Entwicklungspolitik

Hoogvliet trifft migrantisches Netzwerk

Staatssekertär Hoogvliet trifft Migrantisches Netzwerk am 12.10.2022
Staatssekretär Rudi Hoogvliet trifft sich mit Vertreterinnen und Vertretern des migrantischen Netzwerks in der Villa Reitzenstein
Staatssekretär Hoogvliet trifft Migrantisches Netzwerk am 12.10.2022
Gespräche am runden Tisch: Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Entwicklungspolitik und Vertreterinnen und Vertreter des migrantischen entwicklungspolitischen Netzwerks

Der Bevollmächtigte des Landes beim Bund, Rudi Hoogvliet hat sich am 12. Oktober 2022 im Staatsministerium zu einem Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern des migrantischen entwicklungspolitischen Netzwerks getroffen. Beim Treffen dankte Staatssekretär Hoogvliet den Anwesenden für ihren großen Einsatz und bekräftigte seine Unterstützung fürs migrantische Engagement in der Entwicklungspolitik.“

Zurück zur Übersicht

Weitere Medien

Zu sehen sind Staatssekretär Rudi Hoogvliet (links) und S.E. Herrn Piet Heirbau beim Empfang in der Landesvertertung
Bilder
Internationale Beziehungen

Hoogvliet empfängt belgischen Botschafter

V.l.n.r.: Volker Wieprecht, Peter von Becker, Dr. Nancy Hecker-Denschlag und Prof. Christoph Markschies
Bilder
Wissenschaft

Die Einstein-Protokolle in der Landesvertretung Baden-Württemberg

Abschlussrunde des Medienkongresses SOURCE II mit Günther Öttinger (r.), ehemaliger Ministerpräsident in Baden-Württemberg.
Bilder
Medienkongress SOURCE II

Europäische Medienplattform - wie kann sie gelingen?

Video
Medienkongress SOURCE II (Statements)

Europäische Medienplattform - wie kann sie gelingen?

Video
Medienkongress SOURCE II (Aufzeichnung)

Europäische Medienplattform - wie kann sie gelingen?

Mandy Mangler, Chefärztin für Gynäkologie im Berliner Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum
Bilder
6. Frauennetzwerkveranstaltung

Frauen im Fokus: Medizin neu denken

11. Donausalon in der Landesvertretung Baden Wuerttemberg am 5. März 2026
Bilder
11. Donausalon

Donauregion im Dialog

Gerd Nefzer und Staatssekretär Arne Braun halten zwei Oscars in den Händen
Bilder
Filmwirtschaft

Berlinale Warm-up: Zurück in die Zukunft – Wohin steuert Deutschlands führender Animations- und VFX-Standort?