Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten und verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie sind hier:
Imagekampagne
Baden-Württemberg ist „THE LÄND“
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ v.l.n.r.: Moderatorin Kimsy von Reischach, Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Ola Källenius, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG, und die Zwei-Sterne-Köchin Douce Steiner halten ein Transparent mit der „Wir sind THE LÄND“.](/fileadmin/_processed_/4/2/csm_211029_THE_LAEND_PK_KDB5647_85d1862965.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Studio KD Busch
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ von links nach rechts: Moderatorin Kimsy von Reischach, Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Ola Källenius, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG, und die Zwei-Sterne-Köchin Douce Steiner bei der Presekonferenz im Hafen von Stuttgart](/fileadmin/_processed_/f/3/csm_211029_THE_LAEND_PK_KDB5462_f221c89436.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Studio KD Busch
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Ministerpräsident Winfried Kretschmann bei der Pressekonferenz im Hafen Stuttgart](/fileadmin/_processed_/5/0/csm_211029_THE_LAEND_PK_KDB5056_6a0e2554aa.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Studio KD Busch
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Ministerpräsident Winfried Kretschmann spricht bei der Pressekonferenz im Hafen Stuttgart.](/fileadmin/_processed_/4/6/csm_211029_THE_LAEND_PK_KDB5091_569d4eb156.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Studio KD Busch
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Ministerpräsident Winfried Kretschmann bei der Pressekonferenz im Hafen Stuttgart](/fileadmin/_processed_/5/d/csm_211029_THE_LAEND_PK_KDB5022_f53c35f169.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Studio KD Busch
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut bei der Pressekonferenz im Hafen Stuttgart](/fileadmin/_processed_/5/2/csm_211029_THE_LAEND_PK_KDB5379_a008aaaeda.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Studio KD Busch
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Ola Källenius, Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, bei der Pressekonferenz im Hafen Stuttgart](/fileadmin/_processed_/9/c/csm_211029_THE_LAEND_PK_KDB5518_4a37a9e146.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Studio KD Busch
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Douce Steiner, Zwei-Sterne-Köchin und Hotelier im Hotel Restaurant Hirschen in Sulzburg, bei der Pressekonferenz im Hafen Stuttgart](/fileadmin/_processed_/c/c/csm_211029_THE_LAEND_PK_KDB5434_cbfe3a7bed.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Studio KD Busch
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Pressekonferenz im Hafen Stuttgart](/fileadmin/_processed_/c/7/csm_211029_THE_LAEND_PK_KDB5214_c40b9e1712.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Studio KD Busch
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Mobiler „Fän“-Shop mit der Aufschrift „THE LÄND“ in Form eines umgebauten Frachtcontainers](/fileadmin/_processed_/4/1/csm_211029_THE_LAEND_PK_KDB5236_fe8f8ea592.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Studio KD Busch
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Informations- und „Fän“-Artikel in einem mobilen „Fän“-Shop in Form eines umgebauten Frachtcontainers](/fileadmin/_processed_/f/3/csm_211029_THE_LAEND_PK_KDB5830_3b05c8cc41.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Studio KD Busch
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Vier Fahnen mit der Aufschrift „THE LÄND“ vor der Villa Reitzenstein in Stuttgart](/fileadmin/_processed_/1/b/csm_211029_THE_LAEND_Villa_Reitzenstein_01_91cd6e7086.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Vier Fahnen mit der Aufschrift „THE LÄND“ vor der Villa Reitzenstein in Stuttgart](/fileadmin/_processed_/d/7/csm_211029_THE_LAEND_Villa_Reitzenstein_02_eff4b15f8f.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Vier Fahnen mit der Aufschrift „THE LÄND“ vor der Villa Reitzenstein in Stuttgart](/fileadmin/_processed_/0/e/csm_211029_THE_LAEND_Villa_Reitzenstein_03_18a1b11ed3.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Riesenrad auf dem Stuttgarter Schlossplatz mit der Aufschrift „Beste Aussichten: THE LÄND“ und dem Landeswappen](/fileadmin/_processed_/0/c/csm_211029_THE_LAEND_Riesenrad_04_dc088e2224.jpg)
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Riesenrad auf dem Stuttgarter Schlossplatz mit der Aufschrift „Beste Aussichten: THE LÄND“ und dem Landeswappen](/fileadmin/_processed_/b/9/csm_211029_THE_LAEND_Riesenrad_01_48ff3c13da.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Riesenrad auf dem Stuttgarter Schlossplatz mit der Aufschrift „Beste Aussichten: THE LÄND“ und dem Landeswappen](/fileadmin/_processed_/6/c/csm_211029_THE_LAEND_Riesenrad_02_92fbc7d0ce.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Riesenrad auf dem Stuttgarter Schlossplatz mit der Aufschrift „Beste Aussichten: THE LÄND“ und dem Landeswappen](/fileadmin/_processed_/e/9/csm_211029_THE_LAEND_Riesenrad_03_9520e49361.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Mobiler „Fän“-Shop in Form eines umgebauten Frachtcontainers vor dem Neuen Schloss in Stuttgart](/fileadmin/_processed_/6/4/csm_211029_THE_LAEND_Faen-Shop_03_05b0f76613.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Ein Mann und eine Frau im mobilen „Fän“-Shop in Form eines umgebauten Frachtcontainers vor dem Neuen Schloss in Stuttgart](/fileadmin/_processed_/6/f/csm_211029_THE_LAEND_Faen-Shop_01_13dccd758e.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Ein Mann und eine Frau im mobilen „Fän“-Shop in Form eines umgebauten Frachtcontainers vor dem Neuen Schloss in Stuttgart](/fileadmin/_processed_/6/b/csm_211029_THE_LAEND_Faen-Shop_02_13eef51465.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Flagge auf dem Neuen Schloss in Stuttgart mit der Aufschrift „THE LÄND“](/fileadmin/_processed_/a/5/csm_211029_THE_LAEND_Neues_Schloss_Stuttgart_01_01d87b10a5.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Fassade mit der Aufschrift „Baden-Württemberg - THE LÄND“ unter dem Landeswappen sowie „THE LÄND sagt HÄLLO“ am Kaufhaus Breuninger in Stuttgart](/fileadmin/_processed_/4/e/csm_211029_THE_LAEND_Breuninger_04_aee1e8362a.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
![Imagekampagne Baden-Württemberg ist „THE LÄND“ Fassade mit der Aufschrift „Baden-Württemberg - THE LÄND“ unter dem Landeswappen sowie „THE LÄND sagt HÄLLO“ am Kaufhaus Breuninger in Stuttgart](/fileadmin/_processed_/b/8/csm_211029_THE_LAEND_Breuninger_05_221e4e2168.jpg)
Staatsministerium Baden-Württemberg / Uli Regenscheit
Baden-Württemberg erfindet sich neu und präsentiert sich national wie international zukünftig als „THE LÄND“. Die neue Dachmarkenkampagne präsentiert Baden-Württemberg als führenden Standort für Technologie und Innovation und als lebenswerten Ort mit hoher Lebensqualität und attraktiven Arbeitsmöglichkeiten.