Kultur-Litfaßsäule für Zuhause

    • Die Wühlmäuse

    „OBACHT MILLER“ - Se return of se normal one

    Mit seinem neuen Programm gelingt es Miller seiner namenlosen Figur einen endlich einen Namen zu geben.

    • Die Wühlmäuse

    #2022

    Mathias Richling: Kabarettist, Parodist, Buchautor, Schauspieler und last but not least  Ehrenpreisgewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg wieder live in Berlin mit seinem Programm #2022.

    (27., 28. und 29. Oktober 2022, 20.00 Uhr)

    • Die Wühlmäuse

    Mephisto Consulting

    Seit Jahrzehnten ein Aushängeschild für erstklassige Unterhaltung: Der in Freiburg lebende Matthias Deutschmann. Ehrenpreisgewinner 2014 des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg.

    • Die Wühlmäuse

    Schluss jetzt! Der satirische Jahresrückblick

    Wenn alle „Game over“ rufen, setzt der in Lörrach geborene Schroeder auf Neustart.
     

: Corona Hinweis:

Normalerweise finden Sie hier Veranstaltungen von KünstlerInnen mit baden-württembergischen Bezug in Berlin, aber auch sportliche Events aus dem Südwesten in der Bundeshauptstadt. Bis auf Weiteres werden wir allerdings fast ausschließlich digitale Angebote einstellen. Die Rubrik möchte Anregungen geben, kann aber angesichts der Vielfalt der Szene nur unvollständig sein. Die Angaben erfolgen ohne Gewähr. Hinweise sind herzlich willkommen.

Podiumsdiskussion "Gespräch am Tiergarten"  in der Vertretung des Landes Baden-Württemberg in Berlin
  • Kalender

Veranstaltungen

Zum vielfältigen Programm in der Landesvertretung gehören Podiumsdiskussionen, parlamentarische Abende, Ausstellungen, Präsentationen, gesellschaftliche Veranstaltungen und vieles andere mehr.