Haushalt konsolidieren - in Zukunftsbereiche investieren - Sanierungsstau abbauen. Dieser Dreiklang prägt den Haushalt 2012, so Ministerpräsident Winfried Kretschmann im Video-Interview. Mit enormen Anstrengungen sei es der Landesregierung gelungen, einen Haushalt ohne neue Schulden auf die Beine zu stellen und trotzdem massiv in Zukunftsfelder wie Bildung, Kinderbetreuung und Energiewende zu investieren.
Um das Video zu sehen, müssen Sie dieses Feld durch einen Klick auf „Akzeptieren“ aktivieren. Dadurch werden Informationen an Youtube übermittelt und dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise und Informationen zum Datenschutz.
Der Klick auf „Einstellung merken“ deaktiviert auf der gesamten Webseite die 2-Klick-Lösung für aktive Youtube-Elemente.