Auf der Internet-Seite www.StM.Baden-Württemberg.de
können Sie die Arbeit vom Minister-Präsident
kennen lernen.
Die Internet-Seite ist von der baden-württembergischen
Landes-Regierung.
Ein Hinweis
Einige Wörter im Text sind grau und unterstrichen statt schwarz.
Zum Beispiel: Minister-Präsident.
Die unterstrichenen Wörter führen Sie
auf eine andere Internet-Seite.
Klicken Sie mit der Maus auf das unterstrichene Wort.
Dann öffnet sich die andere Internet-Seite.
Was macht die Landes-Regierung?
In Deutschland gibt es 16 Bundes-Länder.
Baden-Württemberg ist ein Bundes-Land von Deutschland.
Das Bundes-Land wird von Menschen geleitet.
Das ist die Landes-Regierung von Baden-Württemberg.
Der Chef der Landes-Regierung heißt
Minister-Präsident.
Der Minister-Präsident arbeitet im Staatsministerium.
Auf der Internet-Seite finden Sie Informationen über
die Landes-Politik von Baden-Württemberg.
Und über den Minister-Präsident.
Möchten Sie mehr wissen?
Klicken Sie auf eines der Bilder.
- Kontakt
Simone Fischer
Beauftragte für die Belange von Menschen mit Behinderungen
Else-Josenhans-Straße 6 70173 Stuttgart